Skip to main content

Sommercamp für Juniordetektive

Da war es auch schon Freitag! Die erste Woche unseres Sommercamps für Juniordetektive in der BBS Marienhain ist bereits geschafft. Alle Fälle konnten von den teilnehmenden Juniordetektiven und -detektivinnen erfolgreich aufgeklärt werden. Die Verbrecher wurden geschnappt, gestohlene Hunde zurückgebracht und Süßigkeitendiebstähle aufgeklärt.
Am Montag gehts dann auch gleich schon wieder weiter mit den Ermittlungen! Neue Detektive und Detektivinnen und natürlich auch neue Verbrechen.

Übrigens: In der 3. Woche (8.-12. August) sind noch einige vereinzelte Plätze frei. Falls also jemand noch einen weiteren oder gar den ersten Fall aufklären möchte, kann man sich weiterhin unter info@bw-vechta.de anmelden. Da wir grade alle schwer mit dem Sommercamp beschäftigt sind und vor Ort in der BBS nur mäßig guter Handyempfang ist, sind wir aktuell telefonisch etwas schlecht zu erreichen.

Gefördert wird dieses Projekt vom Land Niedersachen (LernRäume) und der Bürgerstiftung Vechta.

26.04.24 08:44:56